Diese Seite wird von der Ernst-Adolf-Eschke-Schule, Sonderpädagogisches Förderzentrum "Hören und Kommunikation", angeboten.
Die Schule wird vertreten durch den Schulleiter Herrn Möbius, erreichbar über die Schul-E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ernst-Adolf-Eschke-Schule
Schulleitung: Ulrich Möbius, Schulleiter
Wiebke Hoffmann, stellvertretende Schulleitung
Waldschulallee 29

Tel.: 030 - 90 292 5000
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
 Schulträger: Land Berlin, vertreten durch
Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin
Abteilung Jugend, Familie, Schule, Sport und Umwelt
10585 Berlin, Otto-Suhr-Allee 100
Bezirksstadträtin Elfi Jantzen

Tel: 030 - 9029-14001
   
 Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte:
   Ulrich Möbius, Schulleiter

 

Die durch Auswählen eines bestimmten Links erreichbaren Inhalte und Informationen sind nicht automatisch Angebote der Schulwebsite. Inhalt anderer Seiten ist in der Regel daran zu erkennen, dass er sich in Design und Layout vom Design der Schulwebsite unterscheidet. Es ist in keinem Fall unser Ziel mit dem Inhalt fremder Seiten zu werben oder diesen als Eigeninhalt zu reklamieren. Sollte sich ein Betreiber von uns verlinkter Internetressourcen nicht mit der Verlinkung einverstanden zeigen, bitten wir um Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Für den Inhalt der Seiten, zu denen über eine Verlinkung (URL) verwiesen wird, sind wir nicht verantwortlich.
Bitte wenden Sie sich an den zuständigen Anbieter.
Wir übernehmen keine Garantie für die Erreichbarkeit und die Aktualität der eingetragenen URLs. Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, dass wir keinerlei Haftung für Schäden jedweder Art übernehmen, die auf die Verwendung unseres Internet-Angebots zurückzuführen sind.. Gleiches gilt für Einträge, die gegen geltendes Recht verstoßen.

   

Suche